Illuminator76
Themenersteller
Hallo,
Ich brauche dringend einen Trolley, da ich es sat habe immer alles extra zu schleppen.
Hintergrund: Ich bin oft auf Events wie Eröffnungsfeiern, Partys sowie Veranstaltungen eingeladen, bei dem ich selbst auch immer Fotos mache.
Da ich aber auch noch meist Durchlicht & ReflexSchirme dabei habe, ist das eine zusätzliche Schlepperei (Rest ist im Rucksack).
Jetzt dachte ich über ein Trolley nach, da sich da alles in einem verstauen lassen könnte, und somit auch noch aufgeräumt ist und das Zeug nicht überall rumsteht.
Reinpassen sollte:
5D MKII
7D (evtl. noch die 600D)
15mm Fish
35mm
50mm
85mm
100mm
135mm
17-40mm
24-105mm
70-200mm
3 Blitze (2x 430EXII + 1x 580EXII)
2-3 Schirme (die ja nicht allzu lang sind)
evtl. noch ein Griphead für denn Sunbounce
eben wo man alles reinbekommt.
Gibt es da was brauch und bezahlbares ?
Ich brauche dringend einen Trolley, da ich es sat habe immer alles extra zu schleppen.
Hintergrund: Ich bin oft auf Events wie Eröffnungsfeiern, Partys sowie Veranstaltungen eingeladen, bei dem ich selbst auch immer Fotos mache.
Da ich aber auch noch meist Durchlicht & ReflexSchirme dabei habe, ist das eine zusätzliche Schlepperei (Rest ist im Rucksack).
Jetzt dachte ich über ein Trolley nach, da sich da alles in einem verstauen lassen könnte, und somit auch noch aufgeräumt ist und das Zeug nicht überall rumsteht.
Reinpassen sollte:
5D MKII
7D (evtl. noch die 600D)
15mm Fish
35mm
50mm
85mm
100mm
135mm
17-40mm
24-105mm
70-200mm
3 Blitze (2x 430EXII + 1x 580EXII)
2-3 Schirme (die ja nicht allzu lang sind)
evtl. noch ein Griphead für denn Sunbounce
eben wo man alles reinbekommt.
Gibt es da was brauch und bezahlbares ?
Zuletzt bearbeitet: