chronixor
Themenersteller
Hey Leute,
ich knipse super gerne beim Skifahrn oder auch beim Kitesurfen....
Mein equipment:
Canon 400D
Walimex 8mm
Tamron tele 70-300
canon 18-55mm ef kit
canon 50mm ef 1.8
2 uralt Blitze
1 Stativ
Ich suche einen Rucksack in dem ich das ganze material unter bekomme !! Wenn möglich mit gutem tragekompfort (gute schulterpolster, brust/bauchgurt,...) er sollte gut verarbeitet sein und mein equipment gut schützen... vorrangig würde ich das ganze beim skifahrn dabeihaben und am strand... (hier würde eine normale tasche genügen, aber da ich auch beim skifahrn damit unterwegs bin sollte es ein rucksack sein)...
desweiteren wäre es schön wenn auch noch so ein fach für ne flasche wasser oder was zu essen wäre....
nun hab ich mal bei amazon geschaut und nichts passendes gefunden...
das sind alle mehr so lari-fari-taschen wo eben 2 schultergurte drangenäht sind...
den einzigen rucksack der mir einfällt, ist der zoompack von Burton !
kennt jemand noch alternativen die ähnlich sind ?
ich knipse super gerne beim Skifahrn oder auch beim Kitesurfen....
Mein equipment:
Canon 400D
Walimex 8mm
Tamron tele 70-300
canon 18-55mm ef kit
canon 50mm ef 1.8
2 uralt Blitze
1 Stativ
Ich suche einen Rucksack in dem ich das ganze material unter bekomme !! Wenn möglich mit gutem tragekompfort (gute schulterpolster, brust/bauchgurt,...) er sollte gut verarbeitet sein und mein equipment gut schützen... vorrangig würde ich das ganze beim skifahrn dabeihaben und am strand... (hier würde eine normale tasche genügen, aber da ich auch beim skifahrn damit unterwegs bin sollte es ein rucksack sein)...
desweiteren wäre es schön wenn auch noch so ein fach für ne flasche wasser oder was zu essen wäre....
nun hab ich mal bei amazon geschaut und nichts passendes gefunden...
das sind alle mehr so lari-fari-taschen wo eben 2 schultergurte drangenäht sind...
den einzigen rucksack der mir einfällt, ist der zoompack von Burton !
kennt jemand noch alternativen die ähnlich sind ?