Hey,
evt. solltest Du auch noch bedenken, ob Du ausschließlich Fotoequipment "mitschleppen"

möchtest, und damit auch immer einen 2. Rucksack / Tasche mitnehmen möchtest, oder ob vielleicht eine Kombi geeigneter wäre. (Kombi = Fototasche + Daypack)
Als Modelle gibt es da den Orion AW von Lowe oder mehrere Modelle von Jack Wolfskin. (Atacama mit Daypack, Taklamakan).
Wobei hier gilt: es gibt keinen, in den Du all Dein (Wunsch) Equipment hineinbekommen wirst!
Genrell vielleicht noch ein paar Aspekte: Rucksäcke musst Du immer absetzen um an das Fotozeugs zu kommen, oder Du hast einen Begleiter(in), der Dir das angeben kann

...
Hüfttaschen kann man von "hinten" nach "vorne" drehen und sich so selbst bedienen. (Orion-Modelle, Atacama). Allerdings sind hier die Daypacks oft ein wenig "wackelig" an die Hüfttaschen gesteckt, mein Ding war's nicht so...
Vor allem: teste den von Dir gewünschten Rucksack ausführlich; auch hinsichtlich des Tragekomforts! (wenn Du mal mehrstündige Touren planst)
Eins noch: Jack Wolfskin baut ab diesem Jahr keine Fototaschen mehr, alles was es jetzt noch gibt, sind Rest- / Lagerbestände, damit findet so was wie ein Ausverkauf statt.
Ich habe mich im übrigen für den Taklamakan entschieden, mir war ein ausreichend großes Daypack wichtig. Der ACS von JW ist auch ein Superrucksack, sehr durchdacht und hat ein spitzenmäiges Tragesystem. Da geht auch eine größere Fotoausrüstung rein. (2x Body + Zubehör), allerdings ist das Daypack ein wenig klein. (mir jedenfalls)
HTH
Christian