Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hama, Akku und Qualitätsprodukt in einem Satz zu nennen ist schon sehr sportlich, um nicht zu sagen: völliger Quark. Gerade Hama kauft billigst ein, labelt und pappt den 3fachen preis drauf, ohne daß man da wirklich Qualität dafür bekäme. Da bist Deinem Händler ziemlich auf den Leim gegangen.
Oh-weh...![]()
Naja, Qualitätsware definiert sich nicht unbedingt durch deren Endpreis, schon eher durch den Einkaufspreis in diesem Fall. Und den kennst Du nicht![]()
Bei dem Quenox wird angegeben, dass es sich um Panasoniczellen handele und eine Schutzschaltung ist angeblich auch drin. Das ist zumindest etwas … man muss halt wissen, ob man dem nun vertraut.
Ok, wenn er sagt daß da Panasoniczellen drinstecken dann glaub ich ihm das auch.
Hab schon einige Brandschäden hier in der Werkstatt live sehen können und den Besitzern sagen müssen, daß da nix mehr zu wollen ist.