• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Welchen Ersatz-Akku für Panasonic LX5?

the buddha

Themenersteller
Hallo,

gibt es von Ansmann (oder andere renommierte Hersteller) einen Ersatz-Akku für die Panasonic LX5? Auf der Ansmann Website finde ich nur was für die LX3. Oder kann ich irgendeinen aus der Bucht kaufen, da gibt es einige Angebote.

Der Original-Akku ist mir doch etwas zu teuer -:)

Hallo zusammen,

ich suche auch gerade einen Zusatzakku für meine LX5, würde aber nur ungerne 50 Euro für den Originalakku von Panasonic ausgeben. Bei Amazon werden ja eine ganze Reihe an Modellen angeboten, die meisten scheinen aber von der Kamera nicht akzpetiert zu werden. Daher meine Frage: Hat jemand mit dem hier verlinkten Akku von Subtel schon Erfahrungen? Funktioniert der bzw. was für Alternativen gibt?

Schon mal im Voraus besten Dank!

Gruß

Beaux-Arts

WERBUNG
Zurück
Oben Unten