• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Welchen Entwickler-Service könnt ihr mir empfehlen?

• Themenersteller Themenersteller Gast_1651
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1651

Guest
Ich habe bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die Qualität der Ausbelichtungen von Digitalbildern angeht.
Was habt ihr für Erfahrungen. Wo bekomme ich gute Qualtität zu einem fairen Preis.

(Übrigens: Tolles Forum. Ich bin neu hier und absolut begeistert.)

Das ist ja interessant. Damit hab ich garnicht gerechtnet, dass Schlecker gute Bilder macht. Aber ich werds mal ausprobieren und von den Ergebnissen berichten.
Danke

Ich hab mit Schlecker nur schlechte Erfahrungen.
Alle Bilder wurden zu dunkel und hatten einen Blaustich. Hab es 3 mal probiert - immer das gleiche Ergebnis. Seitdem nutze ich www.pixum.de und bin voll zufrieden.

Pixelkönig schrieb:
Ich habe bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die Qualität der Ausbelichtungen von Digitalbildern angeht.
Was habt ihr für Erfahrungen. Wo bekomme ich gute Qualtität zu einem fairen Preis.

(Übrigens: Tolles Forum. Ich bin neu hier und absolut begeistert.)

rossmann
bin zufrieden, schon seit einem Jahr :D

ich habe rossmann und schlecker getestet und war mit der bildqualitaet und den "verbesserungen" ganz und garnicht zufrieden. ich wollte meine bilder einfach so wie ich sie hingeschickt habe. obwohl alles super calibriert war, kamen die bilder immer zu dunkel oder mit verfaelschten farben zurueck.

dann bin ich auf www.bilderservice.de gestossen. wie ich spaeter feststellte sind sie ungeschlagener testsieger bei stiftung warentest geworden. die bilder sind super genial, farben und ausleuchtung sind genauso wie das original und sofern es moeglich ist werden die bilder auch noch passgenau abgeschnitten (bei ungewoehnlichen formaten wie zbsp panoramas).

Das hängt warscheinlich mit dem Labor zusammen, der als Dienstleister
für den Hersteller arbeitet!

Der Schlecker wo meine Bilder hinkommen hat seinen dienstleister in Bonn! Vieleicht hast Du einen anderen in Deiner Heimatstadt? :(

Cougarman schrieb:
Tom Bombadur schrieb:

Wie jetzt ?
CD brennen und abgeben ?
Oder mit einer speziellen Software erstmal das Format einrichten etc.
und dann hochladen, oder wie oder was ?

ich lade die bilder immer bei schlecker hoch. (mit Windows Xp kein Problem) Dann per post nach hause - oder in der nächstliegenden filiale abholen. (bin ich meistens zu faul zu ... )

So billig ist Schlecker auch nicht und das 13x18-Format von denen ist auch ein wenig breit bzw. nicht das Standardformat.

Also ich habe schon verschiedene Belichter ausprobiert /Farbe und Schwarzweiß) und bleibe vorerst bei "film & mail". Die bieten einen super Service rundum, vor allem völlig problemloses Hochladen, auch von riesigen TIF-Dateien. Außerdem ist die Verpackung der Bilder,z.B. 30x45, einzigartig. Last but not least sind die Preise sehr günstig. Was will man mehr.

guckst du hier:

http://www.bessere-bilder.de/

Da hast Du dann auch stets eine Übersicht über die preiswertesten Anbieter incl. Wertung.

Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit

http://www.expressphoto.de/

gemacht... Super Papier- und Belichtungsqualität...uuuund super schnell (Upload, oder von eingesandter CD [die schicken Dir sogar einen Rohling für die nächse Bestellung mit)

Letztendlich muss man es aber einfach mal mit einer kleinen Bestellung testen..

Ich habe soeben 2 Bilder von Schlecker abgeholt (20cmx30cm)

Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten da dies meine ersten Ausbelichtungen sind, bin aber zu 100 pro zufrieden!! :p

na ja, das was ich die letzte zeit von schlecker gesehen habe, war mehr als besch....., gegenüber film&mail und klick-bilderbox.
bei diesen beiden anbietern bekommt man 100 % qualität.

Hi Leuts,

habe heute mein SW-Bild von "digiposter.de" in der Größe 40x60 erhalten - bin echt zufrieden. Die Preise sind zwar nich sonderlich günstig, aber dafür ist die Qualität super.
Desweiteren kommen hier auch die Pano-Freunde auf ihre Kosten, da hier entsprechende Formate angeboten werden.

Gruß Carsten K.

Habt ihr mal daran gedacht das ihr die einzelnen Schlecker Fillialen in Deutschland garnicht gleich setzen könnt,da sie in unterschiedliche Labore gehen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten