Ich fürchte, der Film in der D80 könnte leiden und durch die Hitze unbrauchbar werden!![]()
Es ist ja allgemein bekannt, dass bei Kameras die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich fürchte, der Film in der D80 könnte leiden und durch die Hitze unbrauchbar werden!![]()
Mhh eigentlich nicht, weiß ja kein Mensch wie heiss der Metallkübel in der prallen Sonne und in dene engen Fächern wird...
40°C ist aber nicht sehr viel, oder kommt mir das gerade nur so vor? Als ich vor paar Jahren mal in Spananien gewesen bin waren gefühlt jeden Tag 40°C und mehr.Betriebsbedingungen Temperatur: 0 bis 40 °C
Doch! Und doch!Ich denke mal nicht, dass da jemand im Paket sitzt und mit angeschalteter Kamera nen Shooting veranstaltet.
40°C ist aber nicht sehr viel, oder kommt mir das gerade nur so vor? Als ich vor paar Jahren mal in Spananien gewesen bin waren gefühlt jeden Tag 40°C und mehr.
unbestätigten Gerüchten zufolge soll es Menschen geben, die in Amerika im Death Valley mit einer Nikon DSLR fotografiert haben.
Falls du äußerst mißtrauisch bist und dich weder religiöse, sittliche, moralische oder ethische Gründen davon abhalten, könntest du den Body ja auch in den Schatten stellen ...![]()
Ja mich, im November vor 1,5 Jahren guckst Du:
Sind die Pakete nicht unterirdisch im Boden? Soviele Pakete wie dauernd Leute bei uns rangehen passen da doch garnicht rein ..![]()
Für mich sieht das Bild nur leicht verwackelt aus.Das dritte Bild sieht aber recht schwammig aus...kann die D90 vielleicht doch die Hitze nicht ab?
40°C ist aber nicht sehr viel, oder kommt mir das gerade nur so vor? Als ich vor paar Jahren mal in Spananien gewesen bin waren gefühlt jeden Tag 40°C und mehr.
gugg dir das mal an. Ich bin fast gestorben als ich das gesehen hab
http://www.youtube.com/watch?v=D1tTBncIsm8
so ab 1:50 gehts los![]()
Was für ein Unsinn... "It still works..." Klar, der Verschluss tut noch. Mehr aber seit Test Nr. 2 wohl auch nicht. Fotografieren kann man sicher mit keiner der beiden Kameras noch...
@NitriCitrus
Mach dich net bekloppt. Wegen der Wärme passiert da gaaaaaaaar nix
gugg dir das mal an. Ich bin fast gestorben als ich das gesehen hab
http://www.youtube.com/watch?v=D1tTBncIsm8
so ab 1:50 gehts los![]()
Das dritte Bild sieht aber recht schwammig aus...kann die D90 vielleicht doch die Hitze nicht ab?