E38_Cruiser
Themenersteller
hallo.
hab nun mein gutes tück, aber nix zum reinpacken
drum such ich noch ne geeignete tasche, oder taschen.
bisher hatte ich bei amazon ne kata tasche bestellt, aber die kamera passt grad so nicht rein, es ist also zu klein.
mir fielen die taschen von lowepro auf, taugen die was?
meine bisherige ausrüstung:
- Kamera K-x
- Blitz AF 360
- Zwei Erstaakkuboxen mit je 4 Akkus Eneloop
- Ersatzspeicherkarte
Nun wäre eine große Tasche praktisch, in die alles und dann noch mehr reinpasst, da ich aber gerade erst mit dem fotographieren anfange, möchte ich nicht zuviel zubehör kaufen und auf morz profi machen, sondern eher mal klein anfangen, sprich, der bltz bleibt erst mal daheim, ich suche eine kompakte tasche, in die nur die kamera, vllt 4 akkus und ein kleines kabel und ne SD reinpassen.
was wäre da euer vorschlag?
hab nun mein gutes tück, aber nix zum reinpacken

bisher hatte ich bei amazon ne kata tasche bestellt, aber die kamera passt grad so nicht rein, es ist also zu klein.
mir fielen die taschen von lowepro auf, taugen die was?
meine bisherige ausrüstung:
- Kamera K-x
- Blitz AF 360
- Zwei Erstaakkuboxen mit je 4 Akkus Eneloop
- Ersatzspeicherkarte
Nun wäre eine große Tasche praktisch, in die alles und dann noch mehr reinpasst, da ich aber gerade erst mit dem fotographieren anfange, möchte ich nicht zuviel zubehör kaufen und auf morz profi machen, sondern eher mal klein anfangen, sprich, der bltz bleibt erst mal daheim, ich suche eine kompakte tasche, in die nur die kamera, vllt 4 akkus und ein kleines kabel und ne SD reinpassen.
was wäre da euer vorschlag?