Suche eine Software für das Erstellen von frei konfigurierbaren Multimedia-Slideshows, die Software sollte folgendes können:
- frei konfigurierbare Kamera/ Zoom und Panningeffekte, wenn möglich mit freien Richtungswechseln, also nicht nur panning von links nach rechts, sondern in frei auf dem Bild einzeichenbaren Linien bei frei bestimmbarem Zoom- Faktor.
- Möglichkeit, mehrere Bilder frei übereinanderzulegen
- 2 Tonspuren zum Überblenden von Tracks
- Export in verschiedene Videoformate, logischerweise auch HD FOrmate.
- Einbindung von Video
Es gab vor Jahren mal Canopus Imaginate, wurde aber nicht mehr weiter entwickelt.
Ich nutze derzeit "Photo DVD Maker Professional", das ist schon ganz nett, aber in der Funktionalität nicht ganz das, was ich will.
Danke im Voraus für Tipps.
Bernhard
- frei konfigurierbare Kamera/ Zoom und Panningeffekte, wenn möglich mit freien Richtungswechseln, also nicht nur panning von links nach rechts, sondern in frei auf dem Bild einzeichenbaren Linien bei frei bestimmbarem Zoom- Faktor.
- Möglichkeit, mehrere Bilder frei übereinanderzulegen
- 2 Tonspuren zum Überblenden von Tracks
- Export in verschiedene Videoformate, logischerweise auch HD FOrmate.
- Einbindung von Video
Es gab vor Jahren mal Canopus Imaginate, wurde aber nicht mehr weiter entwickelt.
Ich nutze derzeit "Photo DVD Maker Professional", das ist schon ganz nett, aber in der Funktionalität nicht ganz das, was ich will.
Danke im Voraus für Tipps.
Bernhard