Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich benötige für meine Canon EOS 550D vor meiner Reise SD Karten die möglichst gut und schnell sind. Welche Größe kann ich maximal nutzen und welche Karten sind besonders empfehlenswert? Es geht natürlich neben der Kapazität um Geschwindigkeit und Qualität.
Ja, alles was Systemzubehör ist. Speicherkarten werden seit je her im Unterforum "Zubehör" diskutiert. Egal in welcher Kamera sie eingesetzt werden. Ich verschiebs dann mal dorthinAlles rund um Canon mit EF/EF-S Mount gehört hier hin bzw. ein Unterforum davon.
Der Unterschied zwischen den 2, von Dir gepostesten, Karten (auf dem Bild) ist irreevant da es Zwei Micro SD Karten sind was du aber brauchst sind normale SD Karten (SD/SDHC/SDXC).Huh, was ist denn da passiert?
Was ist aber der Unterschied zwischen den beiden Karten?