Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
35-80 AF-D
28-80 af-d
Danke. Damit steht fest, welche Objektive ich mir niemals zulegen werde; Plastikbajonett ist für mich ein No-Go.
Warum?
Ich habe mich vor vielen Jahren für das Nikon SLR-System entschieden, weil mir auch die "Wertigkeit" des Equipments wichtig war. Das Plastikbajonett gefällt mir aus diesem Grund einfach nicht. Das soll keine Abwertung dieser Objektive sein (eine Zeit lang verfügte ich mal über das AF-S 55-200 DX und habe damit gute Fotos geschossen), sondern ist lediglich meine persönliche Meinung.
Ich habe mich vor vielen Jahren für das Nikon SLR-System entschieden, weil mir auch die "Wertigkeit" des Equipments wichtig war. Das Plastikbajonett gefällt mir aus diesem Grund einfach nicht.
Du hast z.B. ein 18-70 mit Metallbajonett.
Danke. Damit steht fest, welche Objektive ich mir niemals zulegen werde; Plastikbajonett ist für mich ein No-Go.
Das AF-S 18-140VR hat ein Metallbajonett.18-140