Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
welche Kompaktkamera bietet die qualitativ beste Videofunkion?
Preis ist erstmal nebensächlich
Danke Euch
Gruß
Tobias
Das Filmformat ist doch ziemlich egal. Alle Formate lassen sich mit kostenlosen Viewern ansehen und kostenpflichtigen Schneidprogrammen bearbeiten und in jedes andere Format bringen.
Man sollte auch auf eine Stabilisierung zumindest des Videomodus achten, sowie daß man während des Filmens zoomen kann. Viele kleine Kameras pumpen auch heftig mit dem AF während des Filmens.
Diesbezüglich bin ich mit der Leistung meiner Lumix TZ1 sehr zufrieden. Auch Filme mit vollem Digitalzoom gelingen noch aus der Hand. Breitbild, 30 Bilder/s, gutes Mono-Micro.
Das Filmformat ist doch ziemlich egal. Alle Formate lassen sich mit kostenlosen Viewern ansehen und kostenpflichtigen Schneidprogrammen bearbeiten und in jedes andere Format bringen.
Ups, ich verwende ganz normale billige Karten und die klappen gut mit dem Videomodus. Was können die schnellen Karten denn besser?![]()
Schau Dir mal die diversen xactis von Sanyo an. Sie haben Stereoton und MPEG4. Diese Kameras sind für die Videofunktion optimiert, klein und machen offenbar viel Spaß. Einen tollen Sound liefert auch die Sony M2 mit MPEG4, die aber keinen Stabi und nur ein Dreifachzoom hat.Hallo zusammen,
welche Kompaktkamera bietet die qualitativ beste Videofunkion?
Casio V7: 848*480, Stereo, H264
V7: sowohl Zoom als auch Fokus möglich