schnab
Themenersteller
Ich kaufe mir in den nächsten Tagen ein 400d mit Kit. Eigentlich wollte ich nur den Body, aber da das Kit momentan nur unwesentlich teurer ist, nehme ich das.
Für ein Objektiv hätte ich dann noch ca. 300 Euro übrig. Die Optiken können natürlich gebraucht sein.
Meine Ideen:
1.Zum Kit noch ein 50mm 1.4.
2. Zum Kit ein Zoomobjektiv, vielleicht das 55-250 IS
3. Kit Verkaufen: Ein gebrauchtes Tamron 17-55mm und das 50mm 1.8 (Kombinaten ist an der Grenze des Budgets)
4.Ein Immerdrauf wie 28-135 IS USM oder ähnliches kaufen. (Solange es im Budget liegt)
Ich werde erstmal oft meine Katzen fotografieren und demnächst liegt noch eine Familienfeier an, weshalb ich zu Nr1. tendiere.
Später möchte ich aber auch noch im Zoo etc. Tiere fotografieren.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Für ein Objektiv hätte ich dann noch ca. 300 Euro übrig. Die Optiken können natürlich gebraucht sein.
Meine Ideen:
1.Zum Kit noch ein 50mm 1.4.
2. Zum Kit ein Zoomobjektiv, vielleicht das 55-250 IS
3. Kit Verkaufen: Ein gebrauchtes Tamron 17-55mm und das 50mm 1.8 (Kombinaten ist an der Grenze des Budgets)
4.Ein Immerdrauf wie 28-135 IS USM oder ähnliches kaufen. (Solange es im Budget liegt)
Ich werde erstmal oft meine Katzen fotografieren und demnächst liegt noch eine Familienfeier an, weshalb ich zu Nr1. tendiere.
Später möchte ich aber auch noch im Zoo etc. Tiere fotografieren.
Habt ihr noch andere Vorschläge?