Penta
Themenersteller
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe, welche Kamera wohl zu mir passt! Habe die Nase voll von schlechten Bildern mit meiner kleinen Digi-Cam! Habe im Netz schon rauf und runter gegoogelt aber denke mal, wenn ich Fachleute frage hab ich mehr von 
Also in erster Linie: Soll nix kosten
also ich denke da an ein Einsteigermodell, hab mir zuletzt die Canon 1100D oder Nikon 3100D angeschaut, auch die Pentax soll ja nicht übel sein....
Das will ich damit machen:
Hauptsächlich Tierfotografie! Wir haben eine kleine Hobbyzucht von Schäferhunden und Welpen fotografieren ist eine Herausforderung. Stehen natürlich selten still und ich will trotzdem "nicht verwackelte" Bilder haben!
Was für ein Objektiv soll ich nehmen?? Grundausstattung ist ja meist das 18-55 mm, aber das ist mir zuwenig.... fahre ich gut, wenn ich ein Objektiv 18-200 nehme?? Anstatt zwei verschiedene??
Vielleicht verkauft ja auch einer eine gut erhaltene gebrauchte Kamera??
Freue mich auf Eure Antwort und bedanke mich für Eure Hilfe

Also in erster Linie: Soll nix kosten

Das will ich damit machen:
Hauptsächlich Tierfotografie! Wir haben eine kleine Hobbyzucht von Schäferhunden und Welpen fotografieren ist eine Herausforderung. Stehen natürlich selten still und ich will trotzdem "nicht verwackelte" Bilder haben!
Was für ein Objektiv soll ich nehmen?? Grundausstattung ist ja meist das 18-55 mm, aber das ist mir zuwenig.... fahre ich gut, wenn ich ein Objektiv 18-200 nehme?? Anstatt zwei verschiedene??
Vielleicht verkauft ja auch einer eine gut erhaltene gebrauchte Kamera??
Freue mich auf Eure Antwort und bedanke mich für Eure Hilfe