Das Katzenfoto ist doch nicht mit einem Kit Objektiv gemacht oder?
Warum das denn nicht?
Gutes Licht vorrausgesetzt geht sowas auch
mit einem guten Kit.
Grüsse
Wollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Katzenfoto ist doch nicht mit einem Kit Objektiv gemacht oder?
Also ich habe gehört dass die kit objektive recht gut sein sollen also zumindest die von olympus
Warum das denn nicht?
Gutes Licht vorrausgesetzt geht sowas auch
mit einem guten Kit.
Ich denke der Fragesteller hat leider die Folgekosten der Spiegelreflex noch überhaupt nicht bedacht. Die/der denkt erstmal an Postkartenfarben. Das Katzenfoto ist doch nicht mit einem Kit Objektiv gemacht oder?.
Keine Chance. Nicht dieses Foto. Ist kein Kit-Objektiv.
Eher 50 1.8 oder ein 2.8. Sag ich mal.
Bei einem 900 x 600 Pixel Foto erkennt Ihr also, dass das kein Kit ist sondern eine Festbrennweite! Stimmt...bei einem Kit wäre das Foto unscharf und die Farben verwaschen.
Alles klar! Wusste nicht, dass das Sigma 55-200 (für 79,-) eine so gute Festbrennweite ist!Ja, das sieht man.
In laufe der Zeit und der Erfahrung mit guten Objektiven wirst du es auch erkennen können was Kit oder anderes ist.![]()
natürlich nicht, dafür habe ich mein 79.- Euro Sigma 55-200 bemüht![]()
Also solche Aussagen finde ich immer wieder klasseNach meinem Geschmack liefern die Super CCD-Sensoren der Fuji`s die beste Farbwiedergabe, am stärksten zu sehen,bei Hauttönen.
Welche Kamara hat die schönste Farbwiedergabe. Und weil geschmäcker unterschiedlich sind, ich suche Kontrastreiche farbenfrohe, knallige, und Kontrastreich Bilder
Ich habe zwar auch kein geschultes Auge, weil mir die Erfahrung mit guten Objektiven fehlt, aber ich behaupte, das Bild ist nicht besonders. Es ist einfach ein ordentliches, scharfes Foto, das mit einem ordentlichen, günstigen Objektiv aufgenommen wurde.`Tschuldigung
Aber was ist denn nun an dem Bild so besonders.
Verzeiht mir mein ungeschultes Auge.
Also solche Aussagen finde ich immer wieder klasse.
Stell dir doch selber mal folgende Fragen, bevor du hier mit solchen Aussagen hausieren gehst:
Hast du denn so eine Kamera? Oder brabelst du nur nach, was du im Forum mal aufgeschnappt hast? Wo genau liegen die Vorteile (sagen wir im Vergleich zur SD 14)?
Nach meinem Geschmack liefern die Super CCD-Sensoren der Fuji`s die beste Farbwiedergabe,am stärksten zu sehen,bei Hauttönen.
Verstehe. Aus dem Grund hast du auch keine.![]()