Aphyosemion
Themenersteller
Hallo zusammen,
nach bestandenem Drohnenführerschein bin ich nun am überlegen, welche Drohne die für mich beste ist.
Aktuell schwanke ich zwischen der
DJI Mavec 3 Classic, der
DJI Air 3 und der
DJI Mini 3/4 Pro
Besonders wichtig ist mir eine gute Bild bzw. vor allem Videoqualität, aber auch eine möglichst einfache Bedienung der Drohne.
Aufgrund des A2 spielt das Gewicht für mich keinerelei Rolle.
Da ich jedoch auch viel in etwas windigeren Regionen unterwegs bin, ist es aufgrund der Stabilität sicher auch sinnvoll, eine möglichst schwere Drohne zu nehmen !?
Welche Drohne würdet Ihr mir eher empfehlen ? Evtl. sogar eine ganz andere ?
Von der Videoqualität sollte es zumindest in etwas der GoPro Hero 12 entsprechen, keinesfalls jedoch deutlich schlechter....
LG
nach bestandenem Drohnenführerschein bin ich nun am überlegen, welche Drohne die für mich beste ist.
Aktuell schwanke ich zwischen der
DJI Mavec 3 Classic, der
DJI Air 3 und der
DJI Mini 3/4 Pro
Besonders wichtig ist mir eine gute Bild bzw. vor allem Videoqualität, aber auch eine möglichst einfache Bedienung der Drohne.
Aufgrund des A2 spielt das Gewicht für mich keinerelei Rolle.
Da ich jedoch auch viel in etwas windigeren Regionen unterwegs bin, ist es aufgrund der Stabilität sicher auch sinnvoll, eine möglichst schwere Drohne zu nehmen !?
Welche Drohne würdet Ihr mir eher empfehlen ? Evtl. sogar eine ganz andere ?
Von der Videoqualität sollte es zumindest in etwas der GoPro Hero 12 entsprechen, keinesfalls jedoch deutlich schlechter....
LG
Zuletzt bearbeitet: