• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Handschlaufe für D70+Hähnel Griff?!?

Crazy-Crosshair

Themenersteller
Hallo Leute,

da ich mit jetzt gerade den Hähnel Batteriegriff bestellt habe wollte ich auch gleich mal eine Handschalufe bestellen. BIn mir nicht ganz sicher welche da daugt. Vorallem muss sie noch unter den Batteriegriff passen.

Nikon selbst hat ja keine oder?

Habt ihr Erfahungen gemacht? bzw könnt ihr eine Handschlaufe empfehlen?

lg

Andy

ich hab mal die vom matin-versand gekauft. aber nach kurzer zeit schon vollkommen umgeändert ...
der original gurt war mir zu "wabbelig". hab ein festeres und etwas breiteres gurtband genommen, dieses mit klettverschlüssen versehen (zum schnelleren de-/montieren bzw. verstellen bei gebrauch mit/ohne BG), original lederschutz drüber ... und jetzt passt's mir prima!
anbei ein bild ...

doch nikon hat eine eigene...

Beczeichnung AH-4

ist manchmal günstig bei dem großen online Auktionshaus zu bekommen ;)

benutze sie selbst an der D70 zwar ohne bg aber geht so und es ist deutlich angenehmer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten