Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und für was hältst Du meine Antwort ?jwoe schrieb:Ich wollte eigentlich ein paar Empfehlungen erfahren!
jwoe schrieb:Hi,
was sollte ich bei der 350D bei den Schärfeeinstellungen einstellen um nich USM etc. machen zu müssen? Möchte abundzu einfach einen Schnappschuss machen ohne groß nachzubearbeiten.
Jetzt ist natürlich die Frage was für Dich ohne groß nachzubearbeiten heisst.jwoe schrieb:Hi,
..... Möchte abundzu einfach einen Schnappschuss machen ohne groß nachzubearbeiten.
Danke für eure Hilfe,
Jonas!
Bin ich anderer Meinung. Mit dem EF-S 60 dran brauch ich so gut wie nie nachschärfen (außer ich habs verwackelt) und mit dem 18-125er nur bei Offenblende bis ca. Blende 8. Farben und Kontraste sind lichtverhältnisabhängig und Geschmackssache.NeoSD schrieb:Ansonsten kann man glaub ich sagen, dass man mit einer 350D so gut wie immer nacharbeiten sollte um ein befriedigendes Ergebnis zu bekommen.
Ich habe das Sigma auch und kann das nicht bestätigen. Deshalb habe ich es auch eingeschickt *D*, Focus lag nie da wo ich ihn haben wollte.Gerhard57 schrieb:Bin ich anderer Meinung. Mit dem EF-S 60 dran brauch ich so gut wie nie nachschärfen (außer ich habs verwackelt) und mit dem 18-125er nur bei Offenblende bis ca. Blende 8. Farben und Kontraste sind lichtverhältnisabhängig und Geschmackssache.