_Micha_
Themenersteller
Hallo, ich habe eine Hama Colttasche (Produktbezeichnung nicht mehr vorhanden und Hama hat sie nicht mehr im Sortiment) von 2017. Diese Tasche kann man optional nach unten verlängern, so das sie auch mit längerer Brennweite verwendbar ist. Ich kann vom 10-24 bis zum 70-300 Objektiv + Kamera alles darin unterbringen. Sie hat einen Regenschutz und 3 außen- sowie 2 Innenfächer. Das Kamerafach ist per doppel-Reißverschluss sowie einem Steckschnellverschluss schließbar. Hoch ist sie ca. 23 cm im nicht verlängertem Zustand. Soweit zur Vorgeschichte. Ich suche nun (trotzdem) Ersatz dafür da die Tasche nicht Formstabil ist, d.h. wenn ich sie umhängen habe dann lässt sich der doppel-Reißverschluss nur mit Mühe verschließen.
Welche Colttasche verwendet Ihr: Marke, Produktbezeichnung? Bitte nur für diesen Taschentyp antworten.
Nachtrag: Meine Anfrage hatte ich bei "Fujifilm X Allgemein" eingestellt, weil ich nur von Nutzern einer X-T2 bis X-T5 eine Antwort suche. Nun ist sie unter "Tasche / Rucksack" ...
Welche Colttasche verwendet Ihr: Marke, Produktbezeichnung? Bitte nur für diesen Taschentyp antworten.
Nachtrag: Meine Anfrage hatte ich bei "Fujifilm X Allgemein" eingestellt, weil ich nur von Nutzern einer X-T2 bis X-T5 eine Antwort suche. Nun ist sie unter "Tasche / Rucksack" ...
Anhänge
-
Exif-Daten2024-06-02_Hama_Tasche.jpg314,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: