Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ja gut und recht ist -- aber dass im Verkaufslokal des Fachhändlers ähnliche Bedingungen auftreten wie z.B. in der Halfpipe oder bei der Aufführung eines Schulmusicals oder bei der Abi-Fahrt auf den Ballermann halte ich für eher ausgeschlossen..
Zum Nachlesen hier etwas, das sich aber auf das Topmodell (!) von SoNie
Man stelle sich vor, vor knapp vierzig Jahren stapfte ich als Neuling, und Teenager mit meiner Kohle in ein Fotofachgeschäft
Eine 5D MK III dürfte vom Konfirmationsgeld eher nicht drin sein.…
So riesig sind die Unterschiede bei den heutigen Kameras nuu auch nicht. Da ist es schon entscheidender, wie einem die jeweilige Kamera in der Hand liegt, und wie man mit deren Bedienung klar kommt.
Verschlusszeiten jenseits der 1/4000 klingen zwar großartig, aber meine Suche ergibt: 20 Bilder aus 35758 wurden mit 1/8000 gemacht....................4k Video klingt toll, aber wer braucht's?
Gegenprobe: der AF der Spiegelfreien ist nicht wirklich geeignet, um z.B. einen Skater im Park, einen Hund beim Springen oder sonstwas sporadisch Schnelles "auf den Punkt" zu treffen. Und damit ist der ganze spiegelfreie Kram nur für Knipserei oder im Studio brauchbar.
Im "wirklichen Leben" nimmt man eine (fast schon beliebige) DSLR und hat mit etwas Übung des Bild. Und um das geht es, alles andere ist wie ein Fuchsschwanz an der Antenne des Autos mit Rallystreifen: lächerlich.
Zusammenfassung: dein Kommentar ist ein Marketingtext von SoNie. Werte für Quartettspieler, unbrauchbar in der Praxis, aber großartig im Prospekt. Man muss schon sehr wenig Ahnung haben, um solche "Argumente" zu führen.
Das ist JETZT so. In vier Jahren wird der AF so gut sein dass DSLRs Obsolet werden.
Zusammenfassung: Du hast anscheinend nicht geschnallt dass es neben dir über 6 Milliarden andere Menschen auf der Welt gibt denen eventuell all das was dir nicht wichtig ist sehr wohl wichtig ist.