Goldeneye
Themenersteller
Hi =)
Ich suche eine Kompaktkamera für mich.
Ich fotografiere zu
70% Landschaften (Meer)
20% Gesichter
10%Makro
Ich fotografiere aber auch sehr oft abends und nachts mit Kunstlicht und soll eingermassen gut sein also was man von eine Kompakte halt verlangen kann.
Das Problem das ich habe, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann trotz mehrere Testberichte und Forumbesuche.
Was mir wichtig ist
ca 7MP
Schneller AF / Auslöserverzögerrung
Kompakt ( also Lumix tz3 würde bsp noch gehen )
WW also min 35mm da ich ja Landschafte gerne fotografiere
Das man auch Manuel bisschen einstellen kann wie Blende usw
Also z.Z würde ich zur Canon Ixus860is oder Panasonic TZ3 tendieren.
Gibt`s noch andere Kandidaten wo ihr mir empfehlen könnt?
Also bis jetzt hatte ich eine Sony und war zufrieden ist aber schon ein alteres Model. Also was die Speichermedien anbelangt bin ich nicht heikel egal ob SD oder Memory Stick Pro Duo, xD oder sonst was.
gibt es vergleichbare Modelle wie die zwei oben von Sony, Olympus oder sonst was wo halt zum empfehlen sind?
Ich danke schon in vorraus und entschuldige mich für die schlechte Rechtschreibung und wüsche euch schöne Festtage
Ich suche eine Kompaktkamera für mich.
Ich fotografiere zu
70% Landschaften (Meer)
20% Gesichter
10%Makro
Ich fotografiere aber auch sehr oft abends und nachts mit Kunstlicht und soll eingermassen gut sein also was man von eine Kompakte halt verlangen kann.
Das Problem das ich habe, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann trotz mehrere Testberichte und Forumbesuche.
Was mir wichtig ist
ca 7MP
Schneller AF / Auslöserverzögerrung
Kompakt ( also Lumix tz3 würde bsp noch gehen )
WW also min 35mm da ich ja Landschafte gerne fotografiere
Das man auch Manuel bisschen einstellen kann wie Blende usw
Also z.Z würde ich zur Canon Ixus860is oder Panasonic TZ3 tendieren.
Gibt`s noch andere Kandidaten wo ihr mir empfehlen könnt?
Also bis jetzt hatte ich eine Sony und war zufrieden ist aber schon ein alteres Model. Also was die Speichermedien anbelangt bin ich nicht heikel egal ob SD oder Memory Stick Pro Duo, xD oder sonst was.
gibt es vergleichbare Modelle wie die zwei oben von Sony, Olympus oder sonst was wo halt zum empfehlen sind?
Ich danke schon in vorraus und entschuldige mich für die schlechte Rechtschreibung und wüsche euch schöne Festtage