Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild mit Leertaste in der Vorschau öffnen und dann einfach mit den Pfeilen vor und zurück. Am einfachsten in der Listenansicht.Mir fehlt zum Beispiel wenn ich ein bild aus einem Ordner öffne das ich dann, mit den Pfeiltasten weiterswitchen kann zu den nächsten Bildern. Oder stelle ich mich da zu blöd an?
ich auch, aber nur als Überblick, zum Aussortieren nicht aufzuhebender Bilder - aber nicht zur exakten Begutachtung, denn die Belichtung der (ins RAW integrierten) JPGs stimmt nicht.XnView MP
Mir fehlt zum Beispiel wenn ich ein bild aus einem Ordner öffne das ich dann, mit den Pfeiltasten weiterswitchen kann zu den nächsten Bildern.
Bild mit Leertaste in der Vorschau öffnen und dann einfach mit den Pfeilen vor und zurück.
Geht doch?!Mir fehlt zum Beispiel wenn ich ein bild aus einem Ordner öffne das ich dann, mit den Pfeiltasten weiterswitchen kann zu den nächsten Bildern. Oder stelle ich mich da zu blöd an?
Alle meine bearbeiteten RAWs (Lightroom) landen als JPEG in der "Fotos" App und werden von dort in die iCloud geladen.
Bild im Finder -> Leertaste (QuickView) oder Doppelklick (Vorschau) -> Bildansicht. Weiterblättern mit Corsortaste rechts, zurückblättern mit Cursortaste links.Mir fehlt zum Beispiel wenn ich ein bild aus einem Ordner öffne das ich dann, mit den Pfeiltasten weiterswitchen kann zu den nächsten Bildern. Oder stelle ich mich da zu blöd an?
In den Einstellungen muss die iCloud-Synchronisierung der App eingeschaltet sein.Machst Du das manuell? Oder übersehe ich die Möglichkeit, das zu automatisieren?
Mir geht es eher um den Export von LR zu Apple Fotos. Wenn ich bei LR den Export-Dialog offen habe, kann ich nirgends direkt in Apple Fotos schreiben.In den Einstellungen muss die iCloud-Synchronisierung der App eingeschaltet sein.
Danke für den Tipp!Bild mit Leertaste in der Vorschau öffnen und dann einfach mit den Pfeilen vor und zurück. Am einfachsten in der Listenansicht.
Im Netz findet man ein paar Umwege über den Automator etc. aber das ist mit zu doof.