Flexor
Themenersteller
Hi!
Da meine langjährige Urlaubbegleitung die Sony T33 schön langsam den Geist aufgibt und beim letzten Downhill wieder eine Delle mehr abbgekommen hat muss ich mir langsam Gedanken machen um ein ehrwürdigen Ersatz und Ergänzung zu meiner Nikon D90.
Nun steh ich vor der Qual der Wahl. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip - Empfehlung geben.
Was mir wichtig ist:
1. Weitwinkel 24mm/28mm wäre schön.
2. Rasche Reaktion (AF, Einschalt und Auslösegeschwindigkeit)
3. Schnelle Bereitschaft fürs nächste Foto - d.h. ich würd auch gern mehrere Fotos (zum Teil mit Blitz) hintereinander machen.
4. Blitz sollte sich an die Helligkeit anpassen - es gibt so viele überbelichtete Fotos (weisse Gesichter)
5. Kompakt sollte sie sein und in jede Hosentasche passen.
6. Kein Touch-Display, wie es die neuen Sony T Modelle haben.
7. Im Bereich bis max. 300 eur liegen.
8. Ja und wenns geht, rauscharm
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!?
Vielen Dank
LG Christian
Da meine langjährige Urlaubbegleitung die Sony T33 schön langsam den Geist aufgibt und beim letzten Downhill wieder eine Delle mehr abbgekommen hat muss ich mir langsam Gedanken machen um ein ehrwürdigen Ersatz und Ergänzung zu meiner Nikon D90.
Nun steh ich vor der Qual der Wahl. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip - Empfehlung geben.
Was mir wichtig ist:
1. Weitwinkel 24mm/28mm wäre schön.
2. Rasche Reaktion (AF, Einschalt und Auslösegeschwindigkeit)
3. Schnelle Bereitschaft fürs nächste Foto - d.h. ich würd auch gern mehrere Fotos (zum Teil mit Blitz) hintereinander machen.
4. Blitz sollte sich an die Helligkeit anpassen - es gibt so viele überbelichtete Fotos (weisse Gesichter)
5. Kompakt sollte sie sein und in jede Hosentasche passen.
6. Kein Touch-Display, wie es die neuen Sony T Modelle haben.
7. Im Bereich bis max. 300 eur liegen.
8. Ja und wenns geht, rauscharm

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!?
Vielen Dank
LG Christian