• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weites Land

Ulvik

Themenersteller
Ich rufe - kein Schall erreicht meine Lippen
Ich höre - Ton, der sich selbst genügt
Ich sehe - kein Blick schaut zurück

Allein

dsc_3356%20kopie.jpg

Über Kommentare freue ich mich. :)
Ulvik

hi ulvik,
schwierig für mich zu besprechen.
wenn ich dein bild im kontext mit deinen worten betrachte ,so sträubt sich in mir etwas.
das bild erzeugt in mir ganz andere emotionen.
ruhe,wärme,frieden und entspannug.
wunderschön anzusehen.:top:
lg
joerg

Schöne Aufnahme!

Was mir aber besonders gefällt sind die sich kreuzenden Grashalme rechts. Die rechten Winkel die daraus entstehen ergeben einen tollen Kontrast zu den drei hellen Kreisen/Punkten im linken Bereich.

Vielen Dank für das zahlreiche feedback.
Das übertrifft meine Erwartungen. Ich freue mich sehr. :)

...
das bild erzeugt in mir ganz andere emotionen.
ruhe,wärme,frieden und entspannug...

Das kann ich gut nachvollziehen. Auch andere Worte bieten sich an. Freiheit, Hoffnung ...
Doch denke ich, ein klein wenig passt auch der Text. Je nach Verfassung oder Stimmung. Vor einiger Zeit, in ein wenig depressiver Gemütslage - nahm ich mir starrköpfig vor - beides zusammen zu präsentieren.
Und tats. ;)

Ulvik

Es ist nur ne Mücke, es ist nur etwas Gras, es ist kein Macro, es ist sehr Grün und minimaistisch, KURZ, es ist TOP :top:

ps..auf so Texte fahr ich weniger ab :D:rolleyes:

Tolles Bild. Entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Schlicht aber auf den Punkt gebracht.
Die Weite kommt gut rüber.

Gruß
Sebastian

Irgendwie weckt das Bild in mir die Sehnsucht, nur noch in Ruhe gelassen werden zu wollen :)

Hachja, Fliege in freier Natur müsste man sein:top:

Gruß
Phishkopp

WERBUNG
Zurück
Oben Unten