Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das wäre zu befürchten. Wenn der Extender da ähnlich viel Aufschlag kostet wie vom 600/4 zum 1200/8 und die MTF-Diagramme sich ähnlich ändern fände ich zumindest das Teil maximal uninteressant.technisch dann sowas wie n 100-300 mit eingebautem extender ?
wahrscheinlich aufgrund der irrwitzigen Zollpolitik der durchgeknallten Wutorange in Washington nicht mehr rentabel.Ein RF 75-300mm f/4-5.6 (nicht für den US Markt)?
Da würde mich tatsächlich interessieren, wie stark geshiftet
Offensichtlich gar nicht.
Die Frage war an den Bildautor gerichtet. Oder war noch jemand dabei und hat das Equipment bedient?
Danke Canon, endlich kann ich die cremige Weichheit des EF 75-300 III auch ohne Adapter in RF genießen...Ein RF 75-300mm f/4-5.6 (nicht für den US Markt)?
Bitte das Thema hier nicht weiter vertiefen.Danke für's zeigen. Da würde mich tatsächlich interessieren, wie stark geshiftet und wie stark beschnitten.
Vom 17er habe ich bisher die Finger gelassen, weil ich genau diese Verzerrungen erwarte, auf die @Slacker McCracker hinweist.
Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt Dein Bild. Bei höheren Gebäuden mit größeren Verstellwegen an der Optik würde ich aber durchaus "Asymmetrien" erwarten.
Was soll das denn besser können als die bisherigen TS-E? Klobig sind die ja bisher schon und die 2cm Adapter mehr stören nicht wirklich. Einen Autofokus bräuchte es meiner Meinung nach nicht. Und wie der mit Tilt so recht funktionieren soll wäre auch spannend. Und an der optischen Qualität habe ich jetzt nichts auszusetzen.Ein TS-R wäre wirklich was. Muss für mich nicht 17mm sein, aber max 24.
Danke, ich würde gleich eines vorbestellen![]()
Da können wir uns gerne darüber Streiten was ein Exot ist. Ein 14/1.4 oder ein TS.![]()
![]()