• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weissraum // Update in #8

Gast_218124

Guest

Ein bisschen was zur Entstehung: Klick

Zuletzt bearbeitet:
AW: Weissraum

Sehr sehr schön :top::top::top:

Den Beschnitt des letzten mag ich nun nicht so, den rest dagegen um so mehr. Ich mag die Idee mit den Personen... die kam mir auch schon in den Sinn :D habs nur noch nicht in eines der Museen geschafft ... Darf man dort regulär ein Stativ verwenden?

Den Beschnitt des letzten mag ich nun nicht so
Weshalb das? Sprich, was hättest du anders gemacht?
Das einzige, was mich stört, ist die angeschnittene Kugel unten links.
Leider hatte ich auf allen Bildern, auf denen sie ganz drauf war, "Schaulustige", die am Bildrand in die Kamera geschaut haben … :(

Darf man dort regulär ein Stativ verwenden?
Ich hatte im Vorfeld telefonisch angefragt.
War kein Thema – auch im Museum selbst dann kein Wort bzgl. Stativ.
Wobei es natürlich selbstverständlich ist, dass man den Betrieb nicht beeinträchtigt und die restlichen Besucher stört.

Selbstverständlich darf man den Betrieb nicht stören :) Das sind schon mal gute Neuigkeiten - wann auch immer ich es dort hin schaffe ^^

Wegen dem Beschnitt: Gute Frage ... ich kann das gar nicht näher beziffern. Er passt bei mir einfach nicht Oo Schätze mal weil die Rolltreppe mittendrin anfängt -> untypische Position. Dann das in der Mitte nicht spannendes ist, aber neben an und da sieht man nicht viel. Vielleicht ist es das, wissen tu ich es aber nicht...
Bilder funktionieren bei mir, oder eben nicht. Ich hab selten wirklich was auszusetzen wo ich auch näher drauf eingehen kann :D Deshalb sag ich so selten was :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten