• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Weinender Zwerghamster... ;D !

Para118

Themenersteller
Kaum war das Futter verputzt, kannten die Tränen kein Halten mehr... :D !

Gruß,
Para

:D :D :D

Super!!! :) Schade, dass der Hintergrund nicht etwas natürlicher aussieht. Aber der Moment ist wirklich gut getroffen.

sehr schön. da ich selbst zwei rennmäuse besitze und schon viele gescheiterte fotografie-versuche hinter mir habe, weiß ich, wie schwer es ist, im richtigen moment drauf zu drücken :grumble:

schön (y)

Freut mich dass der Schnappschuss gefällt :D ! Es leben die Serienbildfunktionen einer DSLR ;) !

@maruyasu
Ja, ich hab' mim 50er 1.4 mit Blende 2.8 fotografiert.. da ich allerdings extrem nah dran war (~50cm) ist der Schärfentiefebereich doch extrem gering geworden. Hätte noch nen Tick mehr Abblenden sollen, damit vielleicht doch noch ein bisschen mehr Hamster scharf ist, da haste Recht!

@Maxi
Hm.. vielleicht :ugly: ! Aber keine Sorge, direkt angeblitzt hab' ich ihn zumindesr nicht... ;) !

@utze
Den Hamster noch näher ranzuholen hab' ich auch kurz in Erwägung gezogen.. allerdings hab' ich es dann doch gelassen, da die Schärfe bei dem Bild nicht wirklich gut sitzt.. hätte ich ihn näher rangeholt, wäre das wohl stärker aufgefallen..!

Viele Grüße,
Para

Para118 schrieb:
@maruyasu
Ja, ich hab' mim 50er 1.4 mit Blende 2.8 fotografiert.. da ich allerdings extrem nah dran war (~50cm) ist der Schärfentiefebereich doch extrem gering geworden. Hätte noch nen Tick mehr Abblenden sollen, damit vielleicht doch noch ein bisschen mehr Hamster scharf ist, da haste Recht!
Para
"nen Tick" ist gut! :ugly: :lol:

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüssssssss!

Ich liebe Hamster, wir hatten mal 9 Stück! :D

lafefa

#2 ist einfach nur Klasse; es erinnert mich spontan an die Szene in Ice Age, in der Diego (der Säbelzahntiger) mit seinem Pfotenspiel: "Wo ist das Baby, ..." versucht das Baby zu beruhigen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten