• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weil aus der Kirschblüte nichts wurde...

gregorx

Themenersteller
... hab ich eben im Garten Blümchen fotografiert.

Wünsche euch noch einen schönen Sommertag.

Grüße
Gregor

Gratulation zu Nr. 1. Sieht phänomenal aus. Ganz großes Kino. :top: :)

Beim 3. ist mir bischen zu viel Gelb im Spiel. Wäre der Hintergrund in einem strahlenden Blau würds mir besser gefallen.

PS: ich weiß selber, daß das aus diesem Blickwinkel praktisch unmöglich ist :o Das viele Gelb wirkt mir einfach zu monoton.

Frosty schrieb:
Gratulation zu Nr. 1. Sieht phänomenal aus. Ganz großes Kino. :top: :)

Beim 3. ist mir bischen zu viel Gelb im Spiel. Wäre der Hintergrund in einem strahlenden Blau würds mir besser gefallen.

PS: ich weiß selber, daß das aus diesem Blickwinkel praktisch unmöglich ist :o Das viele Gelb wirkt mir einfach zu monoton.

Danke für das Lob, bei 3 wollte ich es so, aber irgendwie hast du recht. Ist vielleicht doch schon zu viel des Guten...

Grüße

Sieht so aus, als wäre da noch jemand mit einem Winkelsucher unterwegs:D

#1 gefällt mir wegen der ungewöhnlichen Perspektive sehr gut.

#2 ich sag' nur: Positve Diagonale:lol:

#3 OK, es ist zwar gelb in gelb, aber da der Hintergrund so schön unscharf gestellt ist, stört es nicht weiter. Gut gemacht.

Also Blümchenbilder sind nicht so mein Fall, allerdings lasse ich mich bei dem Ersten gern eines besseren belehren. Schöne Unschärfen und Farben. Auch der Bildausschnitt gefällt mir. Hin und wieder sehe ich mir dann doch ganz gerne Blümchenbilder an.

Danke für das Feedback.
Ja, ich finde das esrte auch eindeutig am besten...

Grüße und einen schönen Tag noch

Nummer 1 sieht wirklich phänomenal aus! Als Verbesserungspotential würde ich gerne einen Schärfepunkt irgendwo sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten