• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weihnachtsmann after work

TR-Designz

Themenersteller
Bitte mal um Produktive Kritik! Es ist kein reines Composing. Bitte den Persönlichen geschmack außer acht lassen wenn möglich. Danke

Zuletzt bearbeitet:
..... Bitte den Persönlichen geschmack außer acht lassen .....

Wie bitte soll das denn gehen, bei einer Bildkritik?

Ich finde die Idee gut, die Umsetzung nicht ganz so.

Die künstliche Vignette ist für meinen Geschmack zu stark. ach wolltest das ja nich hören.
Die Hose sieht mir nicht wirklich nach Weihnachtsmann aus (zu weit, zu knitterig). hmm auch nich.
Der Fleck auf dem T-Shirt sieht unecht aus.

Sonst: ja, gefällt! mist schon wieder mein persönlicher Geschmack.:grumble:

lg
Carsten

Wie bitte soll das denn gehen, bei einer Bildkritik?

Ich glaube diese Aussage bezieht sich auf den Hersteller des Alkohols.
Aber dazu muss man echt nichts sagen. :ugly:

Ansonsten wie bereits angemerkt die Hose und der Fleck auf dem T-Shirt sieht etwas sehr unecht aus. :)
Aber klasse Idee. :top:

Danke euch erstmal! @Carsten: Ja deine Nachricht habe ich verstanden. Mir ging es um das Bild als ganzes. Wollte nicht das jemand schreibt "rot ist mist, hätte blau genommen" oder so ein dreck! Das mit dem Fleck zum beispiel ist ja nee aussage mit der man arbeiten kann.
@-Hobby-Fotograf-: Was gibt es am Alkohol auszusetzen? :P
Die Hose ist echt!

Hi,

ja, dass es eine echte Hose ist glaube ich. Ich meinte damit, dass sie nicht nach Weihnachtsmann aussieht.
Edit: habe gerade mal die Google Bildersuche bemüht. Die Hose scheint schlicht 2 Nummern zu groß :o.
Den Jim finde ich zum besaufen OK. sonst aber lieber nen Single Malt. :D

lg
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe das Toasbrot nicht :D
Bier, Pizza.... und 'ne Packung Toasts? :confused:

Aber die Idee finde ich durchaus witzig :D aber ich bin ehrlich, ich würde es mir nicht aufhängen oder so... aber zum Anschauen oder als Gag ist es gut :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten