• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wegfahrsperre ...

lehmannudo

Themenersteller
Hallo Zusammen,
mir war ja schon immer klar das Autos teurer Marken besonders gegen Diebstahl geschützt werden müssen ... aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist ... :confused:

Gruß, Udo

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2042263[/ATTACH_ERROR]

Sehr beeindruckend!
Was mir nur auf die Schnelle aufgefallen ist:
Die Kante der Fahrertüre ist durch die Frontscheibe nicht entsprechend dargestellt. Bei der Perspektive kann es nicht sein, dass dort nur die Hauswand zu sehen ist.

Danke euch für eure bisherigen Anmerkungen.

@mausibrausi, ich benutze dafür hauptsächlich Cinema 4d, ein wirklich schönes 3D-Programm. Die Nachbearbeitung erfolgte natürlich mir PS.

@ReverZ, danke dir und ein gute Beobachtung. Die Tür ist aber richtig dargestellt nur die Innenauskleidung ist gleichfalls hell, so dass man den Eindruck die Hauswand zu sehen durchaus haben kann - ich hätte die Autoinnenbereiche dunkel nachbearbeiten müssen.

Gruß, Udo

Gefällt :)

Evtl. ein wenig zu sauber.

Bei den ketten fehlt der Schatten auf der Straße - einen Teil sieht man ja auf dem Auto, so weiß man auch wo der auf der Straße sein müßte.

Und dein vorderer Anker wirkt zu künstlich.
In die Frontscheibe würde ich noch eine kl. Spiegelung bringen.

....Aber ansonsten - KLASSE :)

@Apollo13, na, ein so edles Auto muss doch sauber sein. Die chatten sind in der Tat noch etwas optimierbar, aber vorhanden sind sie auf jeden Fall. Es gibt bestimmt noch eine Menge was ich weiter verbessern könnte, es wird bestimmt auch nicht meine letzte Arbeit in dieser Richtung sein.

Gruß, Udo

Udo - mit der fetten Kette zusammen fehlen mir richtige dicke Hafenpoller als Ankerpunkte, die Stäbe zieht doch jede Oma aus dem Boden... :D

Saubere Arbeit allemal, aber mir fehlt noch etwas das "Atmosphärische", das Du früher immer dabei hattest. Es sieht so herzzerreißend "stinknormal" aus - obwohl viel Arbeit drin steckt. Vielleicht auch weil das Licht eher diffus ist - Marke "3 Uhr Nachmittagsspaziergang"...

Realistisch und "gewöhnlich" zugleich - wie Technik ohne Gefühl. Oder fehlt mir nur das Quäntchen Übertreibung, die Prise Augenzwinkern, ein wenig Surreales dabei?

LG Steffen

Dass diese Regenrinne auf dem Wagendach landet, halte ich für nicht sehr umsichtig vom Konzept her.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
@Steffen, na, ob ich so dicke Hafenpoller an einem Parkplatz in einem Dorf finden werde :lol:
Bei dieser Arbeit habe ich versucht das Bild wie ein echtes Foto aussehen zu lassen, also keine zu dramatische Lichtstimmung. Beim nächsten wird es vielleicht wieder anders :)

@martin123, nein, das Auto habe ich aus dem Internet, der Rest ist von mir.

Gruß, Udo

die teile der ketten die auf der strasse liegen sind zu gerade. die bereits erwähnten aussenspiegel bringen mich auch etwas durcheinander. ansonsten: :top:

Hallo Zusammen,
danke euch nochmals.

@fussballkandidat, nun ja, vielleicht nicht glücklich gewählt aber eben matt schwarz.

@kendon, das nächste mal werden die Ketten krummer :lol:

Gruß, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten