chanco
Themenersteller
Hallo Leute!
Ich möchte weg von der 1000D, nicht weil sie mir nicht gefällt, nunja eigentlich doch. Mir fehlt eine Videofunktion. Klar möchte ich da nicht mein Hauptaugenmerk drauf legen, aber da ich gerne experimentiere würd' ich mir gern eine neue Kamera mit Videofunktion kaufen.
Zur Auswahl steht die 100D, die 500D und die 700D. Sollte ich in geraumer Zeit unverhofft zu Geld kommen würde ich auch die 750D in Betracht ziehen.
Habe auch keine Abneigung ggn Gebrauchtware
Was mich vorallem an der 100D und der 700D reizt sind die 18MP, da ich gerne mit einer hohen Auflösung arbeite.
Ich fotografiere viel in der Natur, Tiere am Liebsten. Auf Spaziergängen, Reisen was auch immer. An Sportfotografie hab' ich keine Interesse. Auch der Autofokus spielt für mich keine Rolle.
Mein Budget liegt bei 500-600€, gerne möchte ich mir noch ein wenig Zubehör dazu "gönnen". Neues Objektiv da ich im Moment ausschließlich mit dem 18-55er Kit und einem 75-300 fotografiere.
Grüße
Ich möchte weg von der 1000D, nicht weil sie mir nicht gefällt, nunja eigentlich doch. Mir fehlt eine Videofunktion. Klar möchte ich da nicht mein Hauptaugenmerk drauf legen, aber da ich gerne experimentiere würd' ich mir gern eine neue Kamera mit Videofunktion kaufen.
Zur Auswahl steht die 100D, die 500D und die 700D. Sollte ich in geraumer Zeit unverhofft zu Geld kommen würde ich auch die 750D in Betracht ziehen.
Habe auch keine Abneigung ggn Gebrauchtware Ich fotografiere viel in der Natur, Tiere am Liebsten. Auf Spaziergängen, Reisen was auch immer. An Sportfotografie hab' ich keine Interesse. Auch der Autofokus spielt für mich keine Rolle.
Mein Budget liegt bei 500-600€, gerne möchte ich mir noch ein wenig Zubehör dazu "gönnen". Neues Objektiv da ich im Moment ausschließlich mit dem 18-55er Kit und einem 75-300 fotografiere.
Grüße