pewter
Themenersteller
schon abgeholt
Biete hier mein OLYMPUS DIGITAL 35mm Makro 1:3.5 an, das
Objektiv ist mit minimalen (3 kleine Kratzer je 1-3mm) Gebrauchsspuren ansonsten top.
Aber für die Nichtraucher unter uns, ich habe das Objektiv hier im Forum gebraucht gekauft und es stank nach rauch - vor allem die OVP.
Mittlerweile riecht man dies nur mehr wenn man seine Nase fast reinsteckt. Mich stört es als Nichtraucher nun nicht mehr.
Die Verpackung könnte stärker stinken - sie lagert in einer geschlossenen Kiste.
Verkaufsgrund: Canon, Nikon und Olympus - 3 Systeme sind zu viel :-D
Lieferumfang:
Objektiv
2 Objektivdeckel
OVP
Canon Objektivbeutel
KEINE Quittung
Selbstabholung in Berlin kein Problem!
Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb keine Garantie oder Rücknahme.
...
Biete hier mein OLYMPUS DIGITAL 35mm Makro 1:3.5 an, das
Objektiv ist mit minimalen (3 kleine Kratzer je 1-3mm) Gebrauchsspuren ansonsten top.
Aber für die Nichtraucher unter uns, ich habe das Objektiv hier im Forum gebraucht gekauft und es stank nach rauch - vor allem die OVP.
Mittlerweile riecht man dies nur mehr wenn man seine Nase fast reinsteckt. Mich stört es als Nichtraucher nun nicht mehr.
Die Verpackung könnte stärker stinken - sie lagert in einer geschlossenen Kiste.
Verkaufsgrund: Canon, Nikon und Olympus - 3 Systeme sind zu viel :-D
Lieferumfang:
Objektiv
2 Objektivdeckel
OVP
Canon Objektivbeutel
KEINE Quittung
Selbstabholung in Berlin kein Problem!
Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb keine Garantie oder Rücknahme.
...
Zuletzt bearbeitet: