Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Meinung als Anfänger:
Schnitt gefällt, Location gefällt, Posen gefallen...
Was mir nicht gefällt ist das meist ausgefressene Kleid
Gute Arbeit, kann man so verkaufen!
Nur zwei Mäkeleien: beim letzten Bild (Bräutigam an Mauer) bekommt durch die Perspektive sein Arm eine sehr seltsame Form - ich muß nur darauf glotzen....
Und: gekippte Bilder finde ich ganz schrecklich. Ist für mich ein genauso billiger Effekt wie Weichzeichner, Vignetten etc. Nichts persönliches, ich mag es nur allgemein überhaupt nicht. Deine Bilder hätten das Kippen nicht nötig.
Teils in der Tat etwas zu hell, teils mit Farbstichen, bei dem zweiten und dritten fällt mir besonders stark der extrem ausgefressene Hintergrund negativ auf. Aber ansonsten eine gelungene Präsentation. Btw. sind mir persönliche viele Bilder zu mittig angeordnet, aber das ist dann doch sehr eine Frage des persönlichen Geschmacks und Stils.
PS: Meine Monitore sind kalibriert.
Das Kippen kann mal ganz nett aussehen, warum auch nicht... Es ist einfach mal was anderes und wenn man es nicht mag ist es auch eine Geschmacksfrage.Keine ahnung ich kipp irgendwie gerne mal. Das hat nichts mit billigem effekt zutun z.B.
Ja, die Mittagszeit... ich finde es immer sehr schade wenn sich Brautpaare dazu entschliessen diese Zeit zu nutzen. Generell raten wir davon zwar immer ab, aber manchmal lässt es sich einfach nicht ändern, sei es aus zeitlichen oder anderen Gründen.Ja wie gesagt bei den ersten Bildern ist das Kleid def. etwas heller gehalten. Leider sind diese Bilder fast um 12 Uhr Mittags entstanden, genauso wie der rest vom Shoot. Der Sunbounce lindert zwar die Kontrastverhältnisse Extrem. Aber das Wasser frisst fast immer etwas "aus" ... bzw. ist relativ Hell.
Keine ahnung ich kipp irgendwie gerne mal. Das hat nichts mit billigem effekt zutun z.B. bei den beiden Bäumen erhälte ich eine art Dreieck die in Richtung des paares zeigt. etc. pp.
Bin aber schon dabei etwas zu reduzieren bzw. noch weniger zu kippen...
Ich muss euch entäuschen leider wieder nix mit stock im ....... aber evtl. sind diese Bilder mehr nach eurem Geschmack ;-)
Mein Monitor ist zwar nicht kalibriert, aber da ich bei einigen Bildern eine Schweißerbrille brauche, würde ich jetzt mal vorsichtig behaupten: das liegt nicht nur an meinem Monitor.
Will sagen: die Bilder sind so hell, dass es mir wehtut.
Mein Monitor ist zwar nicht kalibriert, aber da ich bei einigen Bildern eine Schweißerbrille brauche, würde ich jetzt mal vorsichtig behaupten: das liegt nicht nur an meinem Monitor.
Will sagen: die Bilder sind so hell, dass es mir wehtut.
Ich dachte immer das wär hier ein deutsches Forum![]()
Tschuldigung, wenn die Aufnahmen in der Ausbelichtung auch "so kommen", dann gäbs mit mir als Auftraggeber Stress (und wohl kaum Honorar).
Knalliges Grün, suboptimaler Weißabgleich, ausgefressenes Weiß und SW-Spielereien sind doch keine Stilmittel
....