Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du Dir da nicht schon selbst die Antwort auf Deine Frage gegeben?Vor der Z6 II hatte ich einen E-M1 mit den beiden genialen 12-40/2,8 und 40-150/2,8. In meiner gut 20-jährigen Foto-Laufbahn war ich selten mit einer Ausrüstung so zufrieden: geringes Gewicht, handlich, robust, sauschnell und treffsicher. Unscharfe bzw. fehlfokussierte Fotos gab es fast nie.
Na klar, aber wie viel kostet ein KB 300mm/f2.8 und was wiegt das dann im Vergleich zum Oly Pro 40-150/2.8?aber 2.8mft zu 2.8 KB ist der Unterschied signifikant![]()
Kann er, noch einige Monate sparen.Spar auf die Z8 oder fahre zweigleisig so wie ich. OM-1 für Wildlife und VF für den Rest
Signifikante AF-Verbesserungen werden sehr wahrscheinlich mehr Prozessorleistung brauchen... die kann man nicht mal eben durch ein Firmware-Update nachschieben.Vielleicht kommt für die Z6 II auch noch ein Firmware-Update, was den AF-C verbessert?
Da kommt nichts mehr, da warten alle schon seit einer Ewigkeit drauf. Das Ding ist durch.Eine Z8 kommt nicht infrage. Eine Z6 III wäre sicherlich spannend, aber Nikon wird die Lücke zur Z8 schon ausreichend groß halten. Vielleicht kommt für die Z6 II auch noch ein Firmware-Update, was den AF-C verbessert?
Sehr schöne Bilder aber Du hast auch einige Hundeaktionbilder mit der OM-1 und dem 40-150mm f2.8 Pro auf Deiner Seite und die sind bezüglich BQ nach meiner Meinung nicht schlechter. Zum Teil sitzt da der AF sogar etwas besser auf dem Auge.Wenn Du mal schauen magst was mit der Z6 II geht:
Daher denke ich dass es sehr entscheidend ist, was Du damit machen möchtest. Beide Kameras sind sehr gut,