Hoktar, warum kannst du nicht verstehen das es Leute gibt die das Videozeug nicht interessiert, ich fände das eine gute Idee die 2Stelligen ohne Video zu lassen und die Videoschiene eben der 7 ,7II usw zu spendieren. Nachdem ja eh alle der Meinung sind das sich die 60D preislich kaum von der 7D absondern wird.
Und ja das ist ein Argument gegen Video ich hab mich früher auch mit Video beschäftigt und genau wegen dem Zeitaufwand hab ich damit aufgehört.
Es gibt halt Leute denen macht das fotografieren mehr Spass als dann Stundenlang Videos zu schneiden u. nachvertonen usw.
Ich würde auch nicht endlos am Pc hocken und Fotos bearbeiten nur um das bestmögliche ergebniss in der 100% Ansicht zu haben. Nach 4Jahren Dslr hab ich erst seit einigen Wochen ein Programm zum entrauschen
Es ist mir bisher nicht abgegangen und ich verwende es auch jetzt kaum weil ich mene Bilder nicht mit der Lupe absuche also ists egal.
Schlußendlich noch zu deiner Beruhigung es ist mir aber auch egal, ob die 60D, so sie kommt Video hat da mich niemand zwingt es zu nutzen. Nur das ständige Geplärr das jetzt jede Kamera auch Video haben
muß stößt mir sauer auf, denn in erster Linie ist eine Dslr noch immer eines: Ein
FOTOAPPARAT!