• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Web Gallery

• Themenersteller Themenersteller akumula
  • Erstellt am Erstellt am

akumula

Guest
Hi Leute schaut euch mal bitte diese Webside an kann mir evtl. Wer sagen welche Web Gallery hier Verwendet wird? Hab dem Betreiber bereits Geschrieben aber keine Antwort erhalten.

http://www.rb-tierfotografie.de/galerie/index.html

Mit Lightroom ne Gallery erstellen, ist mir jetzt neu, wenn dann bestimmt sehr Kompliziert oder?

Nö ist megaeinfach, Bilder markieren und dann zum Modul Web wechseln dort in diesem Falle rechts Lightroom-Flash-Gallery auswählen, der rest noch einstellen wie Titel, ist aber alles selbsterklärend.

Nein, ist eigentlich nicht sehr kompliziert. Lightroom führt dich mit einem Assistenten durch die einzelne Schritte und hat einen integrierten FTP-Client! :top:

Arbeitet von euch wer mit Web to Date? und weiß wie ich die Flash Gallery von Adobe Lightroom dort einbinden kann??

Is nicht schlecht, aber light Room stellt die Bilder besser da Gruß.

Diese Art Web Gallery gibt es auch bei Adobe Photoshop Elements 5.0 und noch weitere Stilrichtungen.

Ich bin die absolute Anfängerin (habe nicht so die Ahnung und probiere mich tapfer durch) und habe es auch hinbekommen; dürfte also für die Profis bestimmt kein Problem darstellen.
Gruß
Yvonne;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten