AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe einen schwarzen WCL-X100II Weitwinkelkonverter, für die X100-Serie, in neuwertigem Zustand.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen gebraucht und in neuwertigem Zustand hier privat gekauft, aber nach dem Verkauf der X100VI keine Verwendung mehr dafür.
Keine Beschädigungen/Nutzungsspuren/Staub im Inneren, Kratzer auf den Linsen, etc.
Der Konverter kommt mit beiden originalen Deckeln, der OVP und dem Kaufbeleg des Erstkäufers, vom 8.10.2024, eines Händlers in Spanien.
Der Objektivbeutel ist nicht mehr dabei..
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-7 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 239 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen gebraucht und in neuwertigem Zustand hier privat gekauft, aber nach dem Verkauf der X100VI keine Verwendung mehr dafür.
Keine Beschädigungen/Nutzungsspuren/Staub im Inneren, Kratzer auf den Linsen, etc.
Der Konverter kommt mit beiden originalen Deckeln, der OVP und dem Kaufbeleg des Erstkäufers, vom 8.10.2024, eines Händlers in Spanien.
Der Objektivbeutel ist nicht mehr dabei..
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-7 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 239 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.