Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kiek mal einer an... wieder was gelerntNicht "Oder", denn das ist dasselbe Programm.![]()
Faststone Image Viewer macht das auch recht komfortabel.
Gruß
Phishkopp
Hallo,
Das habe ich schon oft gelesen. Nur ich kann keine funktion finden, die das so komfortabel wie ' JPGCompressor ' macht.
Gruss
wenn es nur um Text geht Photoshop's Stapelverarbeitung kann das auch.
Mit einem "Zeichen" weiss ich nicht ob das Photoshop in der Stapelverarbeitung auch könnte. Denke ich zwar nicht, da es wohl zu Problemen mit dem "Laden" des Zeichens kommen würde?
Aber vielleicht hat jemand Photoshop so eingerichtet, dass er in der Stapelverarbeitung auch bereits "Zeichen" einfügen kann.
Hallo,
guckst Du hier: http://www.digitaldutch.com/arles/
Kann auch Galerien fürs Web erstellen usw.
Moin,
in Photoshop eine Aktion einrichten mit dem Wasserzeichen und dann über Stapelverarbeitung diese Aktion wählen.
Funzt einwandfrei.
Gruß Micha
also ein Fixfertiges Bildchen auf ein foto platzieren soll so gehen?
Oder meinst du, wenn man mittels Fotoshop quasi jedesmal dieses Wasserzeichen "neu erstellt" und direkt auf das Bild bringt?