• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wassertropfen auf dem Körper beim Foto

Milan01

Themenersteller
Habe da mal eine kleine Frage, an die die es schonmal gemacht haben oder wissen wie es geht.
Ich möchte gern mal einen netten Frauenkörper fotografieren (grins)
Anregungen habe ich mir schon geholt und was ich machen möchte. Nur die Frage wie bekommt man die netten Wassertröpfchen auf den Körper ohne das sie verlaufen oder sie sich gar nicht erst bilden. Hoffe ihr könnt und mögt mir helfen.
Milan01

Den Körper vorher mit Babyöl einreiben... so das die haut eben fettiger wird...

Viel Spaß beim probieren... kannst es auch auf der Handfläche vorher testen....

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Kann der Käufer uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss der Käufer uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Im Übrigen kann die Wertersatzpflicht vermieden werden, indem die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch genommen wird und alles unterlassen wird, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilleistung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Bei versiegelten, verschweißten CD-Roms, DVDs, Videos und Softwarepaketen erlischt das Widerrufsrecht, sobald die Ware "entsiegelt" ist.

wtf

Falscher Thread?

Den Körper vorher mit Babyöl einreiben... so das die haut eben fettiger wird...

Viel Spaß beim probieren... kannst es auch auf der Handfläche vorher testen....

GEnau !!

Je nach Babyöl KANN es sein dass du ein paar Minuten wartern musst. Für die feinen Tropfen nimmst eine Sprühflasche ( wie sie für Wäsche/Blumen/Vögel verwandt wird). Damit bekmmst auch ganz feine Perlen hin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten