Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Licht hast Du da erwischt!Bitte sehr - Wasserfälle gibt's dort ja mehr als genug:
(Godafoss)
Na dann - Skogafoss again:
(man beachte den mann, der auf den wasserfall schaut)
Perfekt!Hmmh, Island.
Skogafoss.
Aaah, jetzt sehe ich erst was du meinst! Gefällt!Na dann - Skogafoss again:
(man beachte den mann, der auf den wasserfall schaut)
Sehr schön, gibt die Stimmung gut wieder!::
... da ja hier anscheinend gerade "island-woche" ist hau ich auch nochmal was raus ...
Öxarárfoss - Þingvellir
Danke - das Lustige daran ist dass ich vor der Reise ein fast identisches Foto in einem Reisekatolog gesehen habe, und dachte "wow, solche Aufnahmen kann man dort machen". Vor Ort war es dann trüb und düster, und als ich mich bereits damit abgefunden hatte kam gerade lang genug für 2 Fotos ein Sonnenstrahl heraus - Glück muss man haben.Klasse Licht hast Du da erwischt!
Was genau meinst du - eventuell die Aufnahmen wo das Wasser "verwischt" aussieht? Für diese brauchst du eine längere Belichtungszeit + Stativ, und ggf. einen Graufilter wenn für Langzeitbelichtungen zuviel Licht da ist.hallo ich weiß klingt bestimmt bescheuert aber bin noch anfänger und irgendwie finde ich das einige bilder aussehen als ob diese gemalt sind
sind diese nachträglich bearbeitet oder wie??? würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
Wow, ein wirklich eindrucksvoller Wasserfall mit den starken Kontrasten zwischen Land und Wasser. Bei meinem nächsten Island-Urlaub muss ich dort um bedingt vorbei.strickliese schrieb:Da ich schon vom Aldejarfoss geschwärmt habe zeige ich mein Digitalisiertes Dia von 1997 mit einer kleinen KB-Kamera aufgenommen.
Wenn man dort längere Zeit in den Wasserfall blickt und dann auf die Basaltsäulen daneben schaut, fangen diese an zu tanzen.