meine klaren Favoriten sind die Bilder 3 + 4
die Überlegung mit einem Graufilter hatte ich auch kurz (sofern vorhanden), jedoch würde dies die Wirkung des schnell fließenden Wassers aus Bild 1+2 stark schmälern, sodaß viell. sogar noch eine kürzere Belichtungszeit besser gewesen wäre, um den beschriebenen Effekt zu verstärken
als Nebenprodukt dieser Maßnahme würde sich dann nämlich auch die Überbelichtung des Wassers reduzieren (genug Licht dürfte bei strahlend blauem Himmel offenbar ja vorhanden gewesen sein), was für meinen Geschmack die Bildwirkung etwas reduziert...
zu Bild 3 fällt mir nicht wirklich sinnvoll was ein, wie man die Überbelichtung der Sonnenreflexion links reduzieren könnte.... um nämlich dem dunklen Gang noch etwas an Struktur zu verleihen, bräuchte man eine längere Belichtung, was aber die Reflexion, die so schon ausgefressen ist, noch verschlimmern würde und bei kürzerer Belichtungszeit geht der Gang im Hintergrund völlig verloren
also: ev. ISO auf Anschlag runter, Blende weiter zu oder jetzt im Nachhinein die Reflexion "wegbeschneiden"
ad Bild 4: ist für mein Dafürhalten etwas zu unscharf und viell. wäre eine kürzere Bel.zeit besser gewesen, um zum einen die Überstrahlung zu reduzieren und zum anderen die Geschw. der Wasserspritzer deutlicher darzustellen
trotz aller "Kritik": TOLLE Bilder! weiter so!!