• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasserfälle & Flüsse Süd-Deutschlands

#34 ist richtig fett geworden! :top:

Gruss Andi

Danke für eure Kommentare! :)

Hier das nächste aus dem Meersburger Tobel, zwar kan riesiges Teil, aber eine verdammt schöne Umgebung

Meersborg_Tobel%20%281%29.jpg

Heyo chris, solltest dein Bild am besten etwas verkleinern, sonst zereist es das Forum Layout (empfehle dir 900px breite). Eigentlich ist das hier auch ein "privater" Thread, aber hier im Forum gibt es speziell einen Thread in dem du deine Wasserfall Bilder posten kannst! *gg*
Sorry ich wollte hier nicht stören vielleicht kann mein Beitrag von einem Admin
gelöscht werden.
Gruß Chris

Heyo chris, solltest dein Bild am besten etwas verkleinern, sonst zereist es das Forum Layout (empfehle dir 900px breite). Eigentlich ist das hier auch ein "privater" Thread, aber hier im Forum gibt es speziell einen Thread in dem du deine Wasserfall Bilder posten kannst! *gg*
Sorry ich wollte hier nicht stören vielleicht kann mein Beitrag von einem Admin
gelöscht werden.
Gruß Chris

Ist gar kein Problem, ist mir auch schon passiert :D

Hier der nächste kleine Wasserfall

Heiligenberg_Salem%20%281%29.png

feine serie.
die farben sind intensiv aber gerade richtig,
da traue ich mich immer nicht so ran.

von den gezeigten bildern gefallen mir besonders…#1, #4, #5 und #8,
dann verliert sich die nummerierung.
die bilder von dem wasserfall gefallen mir gut,
aber nicht ganz so wie die genannten.
bei dem bild von innen raus finde ich es irgendwie schade das die felswand oben in der mitte rausläuft…
die letzten beiden bilder haben wieder was.
eigentlich habe ich mir bilder von fliessenden bächen mit lzb etwas übergesehen,
aber deine interpretation gefällt mir.
g chris

Ich bin sonst kein Freund von ganz langen Belichtungen fliessender Gewässer.
Aber hier beim letzten passt es sehr gut... :top:

Beim Bild von Sipplingen hast du wohl kräft am Regler gedreht - gefällt mir aber auch gut mit der starken Rottönung.

Vom Gehautobel hätte ich ein anderes erwartet - den oberen Fall mit der Brücke finde ich fast schöner.

Ciao Thomas

Ich bin sonst kein Freund von ganz langen Belichtungen fliessender Gewässer.
Aber hier beim letzten passt es sehr gut... :top:

Beim Bild von Sipplingen hast du wohl kräft am Regler gedreht - gefällt mir aber auch gut mit der starken Rottönung.

Vom Gehautobel hätte ich ein anderes erwartet - den oberen Fall mit der Brücke finde ich fast schöner.

Ciao Thomas

Danke!

Ja, hab ich tatsächlich, fand es anders einfach zu öde ^^

Von dem Meersburger Tobel hab ich noch ein anderes, find ich jedoch nicht sooo schön, ich läds später mal noch hoch

WERBUNG
Zurück
Oben Unten