• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasserfälle & Flüsse Süd-Deutschlands

Mir gefällt das 1. bisher am besten, mal ein anderer Bildaufbau und schöne Farben. Das Weichgezeichnete Wasser biltet einen schönen Kontrast zum Detailsreichen Wald. :top:

Allerdings finde ich die Vignette zu stark und es dürfte einen Ticken heller sein.

Mir gefällt das 1. bisher am besten, mal ein anderer Bildaufbau und schöne Farben. Das Weichgezeichnete Wasser biltet einen schönen Kontrast zum Detailsreichen Wald. :top:

Allerdings finde ich die Vignette zu stark und es dürfte einen Ticken heller sein.

Danke für dein Kommentar! :)

Sind gerade in Island unterwegs, deswegen komme ich nicht jeden Tag dazu was zu posten.

Hier mal #6

_MG_3984.jpg

Auch wieder schön :) Durch die Komposition mit dem Baumstamm wird die Dynamik des Flusses nochmal verstärkt.

Wenn du doch mal Richtung Baden-Baden kommst, kann ich dir aber auch nochmal die Geroldsauer Wasserfälle ans Herz legen. Wirklich sehr schön dort :)

Aber nun erstmal noch viel Spaß in Island ;)

Wen von Island vielllllllleeeeeeicht über Stuttgart heimfliegst kannst einen Abstecher an den Uracher Wasserfällen machen ;)

Vielen Dank für eure Kommentare, fruet mich sehr !! :)

Wen von Island vielllllllleeeeeeicht über Stuttgart heimfliegst kannst einen Abstecher an den Uracher Wasserfällen machen ;)

Wir kommen tatsächlich in Stuttgart an, allerdings um 23 Uhr irgendwas ^^ Freue mich schon euch meine Island Fotos zu zeigen, hatten 1,2 bombastische Sonnenuntergänge bis jetzt.

Tolle Bilder zeigst du hier. Da bekomm ich richtig Lust die Wasserfälle mal abzuklappern. Wohne in Stuttgart und hier bieten sich leider nicht viele Möglichkeiten Wasser zu fotografieren.
Besonders dein Bild #4 von Rottenburg hat's mir angetan. :top:

Warst du eigentlich noch nicht bei den Triberger Wasserfällen? Davon war ich positiv überrascht. Aber geh am besten unter der Woche wegen den Tourimassen. :eek:

Vielen Dank für die netten Kommentare! :)

Warst du eigentlich noch nicht bei den Triberger Wasserfällen? Davon war ich positiv überrascht. Aber geh am besten unter der Woche wegen den Tourimassen. :eek:

Doch, da war ich schon 2, 3 mal, ist aber schon etwas länger her, deswegen sind die Bilder nicht so prickelnd ^^

Heyo chris, solltest dein Bild am besten etwas verkleinern, sonst zereist es das Forum Layout :D (empfehle dir 900px breite). Eigentlich ist das hier auch ein "privater" Thread, aber hier im Forum gibt es speziell einen Thread in dem du deine Wasserfall Bilder posten kannst! *gg*

Ist der Wasserfall ebenfalls aus Süddeutschland?

Hier mal mein nächstes wieder aus dem Allgäu:

Oberstaufen_Allgaeu%20%2820%29.jpg

Hey,
verrätst Du, wo genau der Wasserfall aus Bild 34 aufgenommen wurde? Der hat was richtig mystisches.
Momentan ist leider wieder eine Welle, dass jeder Thread als Sammelthread missbraucht wird :(
Grüße,
Sandra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten