Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt das 1. bisher am besten, mal ein anderer Bildaufbau und schöne Farben. Das Weichgezeichnete Wasser biltet einen schönen Kontrast zum Detailsreichen Wald.
Allerdings finde ich die Vignette zu stark und es dürfte einen Ticken heller sein.
Wen von Island vielllllllleeeeeeicht über Stuttgart heimfliegst kannst einen Abstecher an den Uracher Wasserfällen machen![]()
Stark! Tolle perspektivische Wirkung.
Nummer 8 aus dem Allgäu
Warst du eigentlich noch nicht bei den Triberger Wasserfällen? Davon war ich positiv überrascht. Aber geh am besten unter der Woche wegen den Tourimassen.![]()
Hey,
verrätst Du, wo genau der Wasserfall aus Bild 34 aufgenommen wurde? Der hat was richtig mystisches.
Momentan ist leider wieder eine Welle, dass jeder Thread als Sammelthread missbraucht wird![]()
Grüße,
Sandra