• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Wasserdichte Hülle für Fototasche

Commander2011

Themenersteller
Hallo Leute,
ich suche für meine Fototasche (Tamrac Digital Zoom) eine "Regenüberzug".
Gibt es so etwas? Ich hab beim googeln nicht entsprechendes gefunden...
Für "hisige Verhältnisse" ist die Tasche auch bei Regen hinreichend dicht.
Bin aber demnächst in Mittelamerika unterwegs, da ist das mit dem Regen noch mal ne andere Nummer.
Hat jemand eine Idee, wo ich etwas passendes herbekomme?
Für Tipss jeder Art wäre ich sehr Dankbar :-)
Gruß
Stefan

Eventuell bringst deine Tamrac-Tasche in einen Dry Bag unter? 15l könnte passen, je nach Schnitt.
Auch gut um zusätzlich anderes darin zu transportieren, was nicht nass werden soll.

Eventuell bringst deine Tamrac-Tasche in einen Dry Bag unter? 15l könnte passen, je nach Schnitt.
Auch gut um zusätzlich anderes darin zu transportieren, was nicht nass werden soll.

Im Prinzip nicht schlecht.
Ich dachte aber eher an eine Lösung, mit der ich die Fototasche weiter umgehängt halten kann.
Evtl. gehe ich jetzt auf diese Lösung:
https://www.unterwegs.biz/splash-15-491642.html?farbe=terracotta
Dann kann ich das als eine Art Rucksack aufsetzen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten