Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist halt nur meine Antwort auf Deine Frage![]()
Wasserdichte Digicams habe ich halt noch nie benutzt. Nur Gehäuse für Kameras, die nicht wasserdicht sind. In 35m Tiefe.
Hättest Du Deine Frage gegebenenfall anders formuliert, wie z.B.
Welche (Kompakt-)Kamera nehmt ihr zum Schorcheln oder zum Tauchen und welche Erfahrungen habt ihr damit?, dann wäre meine Antwort auch ganz anders ausgefallen.
Gruß
der Worldimprover
Wer bist du denn?
Er hat die Frage schon richtig gestellt.
Er fragte, ob jemand erfahrung mit wasserdichten Digicams hat.
Woher willst du denn wissen, das niemand damit erfahrung hat.
Lies dir die Fragen nächstes mal besser durch, bevor du soch unqualifizierte Bemerkungen schreibst.
Wer bist du denn?
Er hat die Frage schon richtig gestellt.
Er fragte, ob jemand erfahrung mit wasserdichten Digicams hat.
Woher willst du denn wissen, das niemand damit erfahrung hat.
Lies dir die Fragen nächstes mal besser durch, bevor du soch unqualifizierte Bemerkungen schreibst.
Der er ist ne sie.
Und ich will wirklich nur etwas über wasserdichte Kompaktkameras wissen, weil wir überlegen, uns eine zuzulegen. Danke, dass du mich verstehst.
Da bin ich mir aber nicht so sicher.Ich hab die Frage schon richtig gelesen und auch verstanden, w