Gast_4856
Guest
Ich habe mich gestern nacht aus langeweille mal im Photographieren von Wasser versucht.
Hier mal die Ergebnisse:
Wasser 1
Wasser 2
Wasser 3
Wasser 4
Wasser 5
Wasser 6
Wasser 7
Ich musste teilweise den Hintergrund stark bearbeiten, da durch das Wasser mein Weisses Blatt Papier total fleckig wurde.
Zum Verfahren:
Ich habe unter Neonlicht mit weissem Hintergrund gearbeiteitet. Jedes Photo wurde geblitzt.
Blende: 22 Belichtungszeit: 200 ISO: 100
Ich hab einfach immer Schrauben etc. herunterfallen lassen und versucht in etwa beim Auftreffen auf dem Wasser auszulösen. Fokussiert habe ich vorher mit einem Lineal welches ich an die gewünschte Stelle gehalten habe bis die Schrift darauf klar zu lesen war.
Wenn jemand Tipps hat wie man das ganze besser machen kann, nur her damit.
Hier mal die Ergebnisse:
Wasser 1
Wasser 2
Wasser 3
Wasser 4
Wasser 5
Wasser 6
Wasser 7
Ich musste teilweise den Hintergrund stark bearbeiten, da durch das Wasser mein Weisses Blatt Papier total fleckig wurde.
Zum Verfahren:
Ich habe unter Neonlicht mit weissem Hintergrund gearbeiteitet. Jedes Photo wurde geblitzt.
Blende: 22 Belichtungszeit: 200 ISO: 100
Ich hab einfach immer Schrauben etc. herunterfallen lassen und versucht in etwa beim Auftreffen auf dem Wasser auszulösen. Fokussiert habe ich vorher mit einem Lineal welches ich an die gewünschte Stelle gehalten habe bis die Schrift darauf klar zu lesen war.
Wenn jemand Tipps hat wie man das ganze besser machen kann, nur her damit.