• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasser Stein und Wiese

Gast_194709

Guest
Hier zwei kleine Bilder die wie oben betitelt.

Das Bild mit der Wiese benutze ich als Desktophintergrund an meinem PC und die Steine sind als Hintergrund auf meinem Handy zu sehen.

Sicher nicht die schönste Art Bilder darzustellen, aber besser als gar nicht :rolleyes:

Kommentare gewünscht, damit ich vom absolut beginner weg komme:D.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee jmd in die Weite schauen zu lassen ist sicherlich eine super Idee! Der Zaun stört allerdings leider :(

Die Steine könnten schon bei den original Handy-HGs dabei sein ;)

@ szool

Von einem absolute beginner kann ja wohl nicht die Rede sein ... oder Du bist ein Naturtalent ;)

Die Wiese ist zwar nicht mein Ding (technisch von Dir sehr gut umgesetzt, aber vielleicht ein bisschen langweilig), aber die "Steine-Wasser-Aufnahme ist der Hammer!!!

Perfekte Komposition, Vorder- und Hintergrund wunderbar gestaffelt, ein herrlicher Farbverlauf und gestochen scharf :top:

Weiter so!!!

schnippsi

:) Danke für den Zuspruch. Das freut mich wenn Dir eines meiner Bilder gut gefällt.

Aber , wenn man sich hier in den Forum umsieht, dann gibt es noch viel viel zu lernen für mich. Oftmals gibt es Probleme bei mir mit dem Focus, also das er zu weit hinten ist oder zu weit vorn.

Übung macht den Meister und Kritik und Lob stärkt bei jeder Aktion.

:top:

Hallo,

ich hab auch schon ähnliche wie das erste geschossen, schon mit dem Gedanken an den Desktop. War das vielleicht die Motivation? Ansonsten würd ich's nicht so gut finden, wenn der Horizont das Bild genau 50/50 teilt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten