• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasser, Nebel, Hausboot

Argos

Themenersteller
Hallo, das Bild habe ich im Center Parc - Bispinger Heide gemacht.

Auf eure Meinungen freue mich schon.

Gruß

Edit:

Habe noch das Bild ohne Rahmen eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Den komischen Rahmen empfinde ich als sehr überflüssig. Er lenkt den Blick des Betrachters vom sonst sehr angenehmen Bildeindruck ab.

Warum macht du sowas?

Gruß

Thomas

Das Bild finde ich sehr schön, interessante Farben die darin auftauchen. Sag mal war das gut bei Center Parcs? Sind momentan auch am überlegen ob wir da hingehen dieses Jahr, obwohl insgesamt viel schlechtes über C.Parcs erzählt wird.

Schönes Bild, wirkt beruhigend !
Auch die Aufteilung und Lichtstimmung gefällt. Kenne den Park auch gut, hab mal vor einiger Zeit den Jahreswechsel mit der Familie gefeiert.

Danke für eure Meinungen.

Den komischen Rahmen empfinde ich als sehr überflüssig. Er lenkt den Blick des Betrachters vom sonst sehr angenehmen Bildeindruck ab.

Warum macht du sowas?

Gruß

Thomas

Ach ja, der Rahmen, der war nur so ´ne Idee.:)

Das Bild finde ich sehr schön, interessante Farben die darin auftauchen. Sag mal war das gut bei Center Parcs? Sind momentan auch am überlegen ob wir da hingehen dieses Jahr, obwohl insgesamt viel schlechtes über C.Parcs erzählt wird.

Also wir kennen nur diesen. Es war ein verlängertes Wochenende. Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und dort gefunden. Man findet immer etwas, was einem nicht gefällt (z.B. das Essen – bei uns war es OK, oder die Öffnungszeiten des Schwimmbades – zu kurz,und so weiter) aber meiner Meinung nach zählt nur das Gesamtergebnis. :top:

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten