• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasser marsch..

SledgeHammer

Themenersteller
..bei den Kids der freiwilligen Feuerwehr. Die Jungs habe ich zufällig bei einer Übung entdeckt und schnell mal abgeschossen...

MfG

klar ;)
Den Bildaufbau find ich witzig, das Bild an sich aber langweilig.

GRUSSbill

Ich finde es von der Bildaufteilung her sogar sehr gut! :D

Aber ich hätte es vorher ein wenig bearbeitet.. (Mitteltöne suppen mir zu sehr zu...)

Danke!

Da kannst du mir ja mal erklären, was du mit "suppen" meinst. Und wenn du schon dabei bist, was heisst "das Schwarz säuft ab"? ... :rolleyes:

utze schrieb:
Danke!

Da kannst du mir ja mal erklären, was du mit "suppen" meinst. Und wenn du schon dabei bist, was heisst "das Schwarz säuft ab"? ... :rolleyes:

Auf der rechten Seite siehst Du Deins... Auf der linken Seite habe ich die Mitteltöne (soweit es ging) wieder ins Bild geholt.

Gut zu erkennen ist, dass man nun die Struktur des Korbs von unten sieht, Gesichter sind ein wenig besser zu erkennen, auf der Leiter fällt´s auf... etc..

Bild -> Anpassen -> Tiefen/Lichter

Mit den Einstellungen musst Du rumspielen, da kann man eine Menge mit rausholen!! Habe echt schon Fotos gehabt, wo kaum was zu erkennen war, weil Alles "zusuppte". Dann einmal Tiefen/Lichter, und es war gerettet! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten