• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was soll ich davon halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TITANbrecher

Themenersteller
Ich hab grad ne Mail bekommen...

hey michi ich wollt dich mal fragn ob ich eins von den silvester bildern die du gemacht hast verwenden darf für nen kleinen fotowettbewerb? wär geil
dankeschöön (auf dem pic sind keine leute drauf nur die raketen und co.)
gruß XXXXX

naja, abgesehen davon, dass die bilder meiner ansicht nach alles andere als gut sind... wie kommt man auf so eine schnappsidee?

ich schwanke gerade zwischen einem "Sag'mal spinnst du!?" und "Klar - für die hälfte des Gewinns..."

'nem guten freund würde ich sagen: "du vollpfosten, spinnst du komplett? das sind wie gesagt meine bilder.."

zu einem bekannten wohl das selbe. ;)

sehr dreist, muss man schon sagen..

Hallo,

ist doch nett, dass er fragt. ;)

Ich nehme an die Bilder hat er schon ??

Wenn's ein Freund ist, würde ich mich für "Klar - für die hälfte des Gewinns..." entscheiden.

Grüsse

Warum nicht? Ich würd' mich informieren, was es zu gewinnen gibt, und für die Hälfte (oder auch Viertel) das Foto verkaufen.

naja, war der freund einer freundin meiner freundin...
ham in ner kleiner runde gefeiert und den typen hab ich da das erste und letzt emal gesehn...

Vielleicht bringt der Typ Dich ganz groß raus.

Vollpfosten - das würde ich glatt unter Beleidigung verbuchen.
90 % Prozent aller Vollpfosten fragen nicht, die nehmen sich einfach Bilder
die sie haben wollen.

Was ist ein "kleiner Fotowettbewerb"?

Kleiner Fotowettbewerb:

In der Schule - OK
Unter Freunden - OK
Allgemeine Ausschreibung - Mit Beteiligung (wenns nen schicken Preis gibt und kein Geld, eher "nein"; gibt sonst nur Unmut im Bekanntenkreis)

So ist meine Ansicht.
Sowas zu fragen find ich irgendwie... eigenartig. :ugly:

Ich hab grad ne Mail bekommen...
naja, abgesehen davon, dass die bilder meiner ansicht nach alles andere als gut sind... wie kommt man auf so eine schnappsidee?
[...]

Mal abgesehen davon, daß dieser Thread nur eins dienlich ist, den Freund einer Freundin der Freundin hier Hohn, Spott und Beleidigungen auszusetzen, mache ich hier mal zu.

Das Interesse an Allgemeines über die DSLR-Fotografie hielt sich darüber eh im Verborgenen.

Danke fürs Verständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten